SIE HABEN PROBLEME


Wir helfen Ihnen LÖSUNGEN zu finden



Der Verein Pe-Le ist Träger einer Familienberatungsstelle für professionelle Begleitung in Krisensituationen.

Der Verein Pe-Le wurde im Jahr 2001 als privater, gemeinnütziger Verein gegründet. Er ist parteipolitisch unabhängig und überkonfessionell. Seine Aufgabe ist es, professionelle Beratung für möglichst alle Konflikte und Probleme, die im familiären, persönlichen und zwischenmenschlichen Bereich auftreten können, anzubieten.

Wir, ein Team aus einer Ärztin, Ehe- Familen- und LebensberaterInnen, MediatorInnen und einer Psychologin, unterstützen Menschen bei der Lösung von Problemen und fördern deren Wohlbefinden im Lebensalltag, insbesondere im familiären Umfeld.

Unsere Grundprinzipien sind Offenheit, Fairness und Transparenz in allen Beratungen.

  1. Beratungsangebote
  2. Orientierungshilfen
  3. Weitere Angebote
  4. Unsere BeraterInnen
  5. Informationen zum Verein Pe-Le und Erreichbarkeit


[Link öffnet in neuem Fenster] Logo: Gefördert durch das Bundesministerium für Familien und Jugend [Link öffnet in neuem Fenster] Logo: Familienservice des Bundesministeriums für Familien und Jugend