SIE HABEN PROBLEME

Wir helfen Ihnen LÖSUNGEN zu finden


Aufgrund der COVID-19-Pandemie ("Coronavirus") ist die Beratungsstelle am Bezirksgericht Wien 19 derzeit geschlossen.


Da der Parteienverkehr am Bezirksgericht Wien 19 eingestellt ist, bieten wir jeden Dienstag von 08:00 bis 14:00 Uhr Telefonberatung unter +43 664 3966521 an, um Sie in juristischen und psychosozialen Belangen bestmöglich zu unterstützen!


Der Verein Pe-Le ist Träger einer Familienberatungsstelle für professionelle Begleitung in Krisensituationen.

Der Verein Pe-Le wurde im Jahr 2001 als privater, gemeinnütziger Verein gegründet. Er ist parteipolitisch unabhängig und überkonfessionell. Seine Aufgabe ist es, professionelle Beratung für möglichst alle Konflikte und Probleme, die im familiären, persönlichen und zwischenmenschlichen Bereich auftreten können, anzubieten.

Wir, ein Team aus Ehe- Familen- und LebensberaterInnen, MediatorInnen und einem akad. Psychosozialen Berater, unterstützen Menschen bei der Lösung von Problemen und fördern deren Wohlbefinden im Lebensalltag, insbesondere im familiären Umfeld.

Unsere Grundprinzipien sind Offenheit, Fairness und Transparenz in allen Beratungen.